Unser Trainer

Peterson Querubin, mit Leib und Seele Brasilianer, lebt seit 2002 in Deutschland. Sport ist sein Leben, dies zeigt seine Vita: 

- Kunstturnen ab dem 5. Lebensjahr

- Sport-Aerobic ab 17

- 9 Jahre Ballettstudium mit Jazz, Theater Stepptanz

- 3-jährige Ausbildung an der Hochschule für Sportlehrer in Ribeirao Preto

- langjähriger Kinder- und Jugendtrainer für Aerobic und Tanz in Brasilien

- seit 2002 in Deutschland tätig als Fitnesstrainer und Choreograf

- 4x Brasilianischer Meister im Sport-Aerobic

- 2x 3. Platz Sport-Aerobic WM 2003/06 ( FISAF )

- 4x 1. Platz Aerobic Deutschland ( FISAF) 2003/05/06/07

- Aerobic -Weltmeister 2007 im Mixed-Pair  ( FISAF )

- seit seiner doppelten Staatsbürgerschaft startet er für den DTB

- 2011 Deutscher Meister ( DTB )  Mixed-Pair und Trio

- 3. Platz Aerobic Championship in Las Vegas 2011

 

Peterson arbeitet als Choreograf und Fitnesstrainer hauptsächlich in Münster und Greven. Neue Choreografien baut und begleitet er auch für Kinder und Jugendliche anderer Vereine. Und dies auch sehr erfolgreich!

Seine Erfahrung und Leidenschaft für diesen Sport sind der Schlüssel für seinen Erfolg und den seiner Schützlinge.